Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at


persönlicher Austausch / München

Zum freien Austausch der Yogis untereinander über beliebige Sachverhalte

persönlicher Austausch / München

Beitragvon parvati am Fr 27.06.2014 16:42

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust sich mit mir persönlich auszutauschen
würde mich freuen :)
parvati
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 15.04.2014 11:58
Länderflagge: Germany (de)

Re: persönlicher Austausch / München

Beitragvon Dhrishtadyumna am Di 15.07.2014 20:38

Hallo Parvati,
wahrscheinlich weißt du das ja schon. Doch in München gibt es ja eine große SRF-Gruppe mit regelmäßigen Veranstaltungen. Da ergibt sich sicher auch leicht ein persönlicher Austausch:

http://www.srfgruppemuenchen.de/

LG
Benutzeravatar
Dhrishtadyumna
Site Admin
 
Beiträge: 55
Registriert: So 20.09.2009 14:42
Plz/Ort: Bayern

Re: persönlicher Austausch / München

Beitragvon parvati am Do 17.07.2014 10:57

danke, an solch Austausch würde es mir nicht mangeln..es geht mir da viel mehr um Berufung..wie sky schon schrieb;)
und in der Tat..mir drückte ein Berufsberater vor ca 6 Jahren eine Karte in die Hand..da stand dann drauf..dein Schatz liegt in dir..und empfahl mir das buch die welt ist klang

wenn du mit Ananda Glückseligkeit meinst..dann ja:)
parvati
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 15.04.2014 11:58
Länderflagge: Germany (de)


Zurück zu Yogi meets Yogi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron