Ananda Assisi baut und braucht Spenden

Zum freien Austausch der Yogis untereinander über beliebige Sachverhalte

Ananda Assisi baut und braucht Spenden

Beitragvon kashiraja am Sa 19.11.2016 15:53

Was zu erwarten und zu erhoffen war, ist eingetreten: Ananda Assisi ist zu klein geworden und muss expandieren. Dazu gibt es schon Pläne, es fehlen nur noch die Finanzen.

Ich war selbst schon zweimal dort, kann den Ort und das Vorhaben nur wärmstens weiterempfehlen und bitte auch alle, die dies hier lesen, mir gleichzutun. Ich habe heute alles, was ich dieses Jahr spende, für dieses Projekt überwiesen, denn das ist das Sinnvollste von allem für die Zukunft unserer Erde, wenn man derartigen spirituellen Projekten weiterhilft.


https://tempiodellagioia.it/
Wenn du Freiheit willst, gib sie zuerst.
Benutzeravatar
kashiraja
 
Beiträge: 403
Registriert: Do 24.09.2009 00:26
Plz/Ort: Kreis Eichstätt

Zurück zu Yogi meets Yogi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron