Ananda Seminar in Darmstadt Nov.2015

Zum freien Austausch der Yogis untereinander über beliebige Sachverhalte

Ananda Seminar in Darmstadt Nov.2015

Beitragvon kashiraja am Mi 09.09.2015 18:17


Als Yogi im Dschungel des Alltags
Ananda Seminar in Darmstadt
27.-29. November 2015



Wann immer man die Leute reden hört, scheinen Stress und Anspannung im letzten Jahr zugenommen zu haben. Herausforderungen überall, in Familie, Beruf, Gesundheit - ein wahrer Dschungel mit wilden Tieren, Lianen, Sümpfen ...

Als Yogis haben wir viele Hilfsmittel, um Körper, Geist, Herz und Seele darin zu unterstützen, im alltäglichen Dschungel entspannt und sicher auf spirituelle Weise unseren Weg zu gehen.

An diesem Wochenende wollen wir gemeinsam schauen, was wir an spiritueller Ausrüstung bereits kennen oder noch kennenlernen können und wie wir sie am Besten zum Einsatz bringen.

Den Körper fit machen, mit frischer Energie aufladen, ihn aber nach getaner Arbeit auch entspannen und ruhen lassen können.

Den Geist flexibel, aber auch konzentriert und proaktiv halten, alte Muster loslassen.

Das Herz weich und empfänglich halten - ohne Sorge, dass uns das schutzlos macht.

Die Seele zur Entfaltung bringen, intuitiv und mit Führung von oben handeln.

Das Wochenende beginnt am Freitagabend um 18.30 mit einer kurzen Orientierung, erstem Kennenlernen oder Wiedersehen der Freunde vom letzten Mal und Vorstellung des Programms. Es endet am Sonntagnachmittag gegen 15.00 Uhr.
Genauerer Zeitplan siehe unten.

Am Freitag von 11.30 - 18.00 findet ein Mini Kriya Retreat statt für alle, die bereits die Kriyaeinweihung durch Ananda oder SRF erhalten hatten und die Technik praktizieren. Zusätzliche Kosten: E 25,- Wenn ihr auf unserem Kriya-Verteiler seid, erhaltet ihr eine gesonderte Einladung mit Beschreibung des Kriya-Programms. Ansonsten bitte anfordern.

Die Struktur des Seminars ist wie gehabt:
Am Freitagabend, 8. Mai um 18.30 Uhr Begrüssung und Seminarbeginn.

Samstag: Morgens Sadhana, zweigleisig für Neuere und Langzeitmeditierer; Frühstück; Seminar für alle gemeinsam; Mittagessen; Nachmittag Seminar und Yoga; Meditation, zweigleisig wie am Morgen; Abendessen; Abendprogramm

Am Sonntag geht es weiter wie am Samstag. Wir beenden das Seminar am frühen Nachmittag.

Drei Mahlzeiten werden von allen Teilnehmern mitgebracht und gemeinsam verzehrt.

Kosten: 85,- Euro, eine Anzahlung von 35,- Euro bestätigt die Anmeldung.

Übernachtungsmöglichkeiten in nahe gelegenen kleinen Pensionen oder Matratzenlager im Yogaraum, für diejenigen die nicht in der Nähe wohnen, sind möglich.

Anmeldung und Information: Carina Raeburn, carinara(at)gmx.de, Mobil: 0162-9027886

Wir freuen uns Euch wiederzusehen. Rührt bitte auch die Werbetrommel und ladet alle ein, die interessiert sein könnten.
Mayadevi, Helmut, Monika
Wenn du Freiheit willst, gib sie zuerst.
Benutzeravatar
kashiraja
 
Beiträge: 403
Registriert: Do 24.09.2009 00:26
Plz/Ort: Kreis Eichstätt

Zurück zu Yogi meets Yogi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron