Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at


Film über Yogananda

Zum freien Austausch der Yogis untereinander über beliebige Sachverhalte

Film über Yogananda

Beitragvon kashiraja am Mi 10.09.2014 14:08

Wie ihr vielleicht wisst, hat die SRF einen Film mit dem Titel "Awake" produziert, bisher leider nur auf Englisch.

Infos dazu findet man auf der SRF Seite.

Hier der trailer:
http://youtu.be/qoAYwO8xvN8

Was mir auffällt, dass er sehr modern und zeitgemäß gemacht ist.
Vielleicht ein Zeichen von Umbruch bei der SRF.

Weiter ist mir aufgefallen, dass die SRF scheinbar noch Video-Material von Yogananda besitzt, was noch gar nicht veröffentlicht wurde.

Ich zumindest kannte einige Ausschnitte noch nicht.

Anonymus
Wenn du Freiheit willst, gib sie zuerst.
Benutzeravatar
kashiraja
 
Beiträge: 403
Registriert: Do 24.09.2009 00:26
Plz/Ort: Kreis Eichstätt

Zurück zu Yogi meets Yogi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron