persönlicher Austausch / München

Zum freien Austausch der Yogis untereinander über beliebige Sachverhalte

persönlicher Austausch / München

Beitragvon parvati am Fr 27.06.2014 16:42

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust sich mit mir persönlich auszutauschen
würde mich freuen :)
parvati
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 15.04.2014 11:58
Länderflagge: Germany (de)

Re: persönlicher Austausch / München

Beitragvon Dhrishtadyumna am Di 15.07.2014 20:38

Hallo Parvati,
wahrscheinlich weißt du das ja schon. Doch in München gibt es ja eine große SRF-Gruppe mit regelmäßigen Veranstaltungen. Da ergibt sich sicher auch leicht ein persönlicher Austausch:

http://www.srfgruppemuenchen.de/

LG
Benutzeravatar
Dhrishtadyumna
Site Admin
 
Beiträge: 55
Registriert: So 20.09.2009 14:42
Plz/Ort: Bayern

Re: persönlicher Austausch / München

Beitragvon parvati am Do 17.07.2014 10:57

danke, an solch Austausch würde es mir nicht mangeln..es geht mir da viel mehr um Berufung..wie sky schon schrieb;)
und in der Tat..mir drückte ein Berufsberater vor ca 6 Jahren eine Karte in die Hand..da stand dann drauf..dein Schatz liegt in dir..und empfahl mir das buch die welt ist klang

wenn du mit Ananda Glückseligkeit meinst..dann ja:)
parvati
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 15.04.2014 11:58
Länderflagge: Germany (de)


Zurück zu Yogi meets Yogi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron