Chakren-Seminar bei Ananda Assisi

Zum freien Austausch der Yogis untereinander über beliebige Sachverhalte

Chakren-Seminar bei Ananda Assisi

Beitragvon kashiraja am Sa 03.05.2014 23:26

Ich gebe hier weiter, was ich per Mail erhalten habe:

NEU! Ananda Yoga Intensivkurs: Die Chakren
18. Mai - 25. Mai - In German Only

Noch zweieinhalb Wochen bis Kursbeginn und es sind noch einige Plätze frei. Falls noch offene Fragen der Grund dafür sind, dass sie sich noch nicht angemeldet haben, schreiben sie mir monika@ananda.it direkt, ich bin gerne bereit noch offene Fragen, soweit es mir möglich ist zu beantworten und damit Entscheidungshilfe zu leisten.

Ansonsten freuen wir uns schon sehr darauf, viele alte Freunde und natürlich ganz besonders diejenigen, die zum ersten mal bei diesem jährlich stattfindenden und in deutscher Sprache gehaltenen Ananda
Yoga Intensiv Seminar teilnehmen, hier in Ananda begrüssen zu dürfen.

Die Kursleiter Jayadev und Monika.

Wenn du buchen mӧchtest, rufe bitte diese Nummer an +39 0742 813620

Für weitere Informationen bitte diese Tastedrücken

Jayadev Jaerschky, in Deutschland geboren, begann im Alter von 15 Jahren mit Yoga und Meditation. Nachdem er als Sozialarbeiter gearbeitet hatte, ging er 1987 nach Indien und blieb dort für mehrere Monate. Bald entschied er sich, sein Leben ganz der spirituellen Suche zu widmen. Seit 1989 lebt er in der Gemeinschaft Ananda Assisi in Italien, wo er jetzt einer der Hauptlehrer von Yoga, Meditation und Philosophie ist. Jayadev hält regelmäßig Seminare in Italien und im Ausland und hat fünf Bücher über Yoga veröffentlicht. Er ist der Direktor des Ananda Yoga Lehrer Ausbildungsprogramms. Jedes Jahr leitet er eine Pilgerfahrt in die heiligen Himalayas.

moni
Monika Laaber,
lehrt Yoga seit 17 Jahren, Ihr besonderes Interesse galt schon immer den heilenden Aspekten des Yoga. Sie erhielt ihre erstes Zertifikat als Yogalehrerin am Mahindra Institut bzw. Europäische Akademie für Ayurveda im Jahre 1999 mit dem Schwerpunkt Yoga und Ayurveda als komplementäre Therapie. Ihr Lehrdiplom von der Ananda Yoga Academy erhielt sie im Jahre 2008 und ist sowohl in Hatha-als auch in Raja-Yoga qualifiziert. Sie lebt und unterrichtet seit dem Jahr 2000 in Ananda Assisi.
Wenn du Freiheit willst, gib sie zuerst.
kashiraja

Plz/Ort: Kreis Eichstätt

Zurück zu Yogi meets Yogi