Neuling stellt sich vor

Hier können sich Neulinge vorstellen

Neuling stellt sich vor

Beitragvon Flyhigh80 am Di 15.05.2012 11:41

Hallo, mein Name ist Astrid und ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich war vor 3 Jahren höchst unzufriedenAr mit mir und meinen Lebensumständen. Nichts wollte mir gelingen oder gefallen, nichts konnte mich erfreuen, ausserdem war ich höchst ungeduldig. Gesundheitlich nahm ich durch diese Unruhe auch schon Schaden, schlief kaum und kränkelte viel. So konnte es nicht weitergehen. Ein Freund empfahl mir, mal ne Woche zu fasten und das tat ich dann auch und in dieser Woche begann ich mich mit Yoga,Aryuveda und Alternativmedizin zu beschäftigen.
Die Fastenkur tat ihre Wunder und danach, mit neuer Lebensenergie , meldete ich mich direkt im Yoga-Zentrum an. Seitdcem geht es mit mir immer mehr aufwärts, ich habe auch meine Ernährung umgestellt und sehe viel klarer in die Zukunft und vor allem in die Gegenwart. ;)
Nun habe ich durch meinen Yogalehrer begonnen, mich für Yogananda zu interessieren und Voila: Da bin ich!
Benutzeravatar
Flyhigh80
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15.05.2012 11:31
Länderflagge: Greenland (gl)
Geschlecht: weiblich

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon telli am Fr 18.05.2012 13:31

Hallo Fly, bin auch ziemlich neu hier ;)
In deinem Beitrag hat mich echt angesprochen, da du die Gegenwart erwaehnt hast. Du hast voellig Recht, die meisten Leute verbringen viel Zeit indem sie sich mit der Vergangenheit und die Zukunft den Kopf zerbrechen, was eigentlich sehr kontraproduktiv und manchmal auch selbstzerstoererisch ist. Ich kenne sehr wenige (besser gesagt - zu wenige Leute) die in der Lage sind sich absolut auf die Gegenwart zu konzentrieren. Unsere Gegenwart ist genaue DIE Zeit, die unsere Zukunft beeinflussen/verbessern kann. Je schneller wir das begreifen, desto schneller wird uns in allen Lebensbereichen besser gehen ;)
Benutzeravatar
telli
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 17.05.2012 08:33
Geschlecht: männlich


Zurück zu Stell dich vor. Erzähl was von dir.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron