Ich bin neu hier.

Hier können sich Neulinge vorstellen

Ich bin neu hier.

Beitragvon Lisa36 am Fr 11.05.2012 15:55

Hallo zusammen,
ich bin 36 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mit Yogananda setze ich mich seit kurzem auseinander. Um ganz ehrlich zu sein sind meine Kenntnis noch nicht sehr umfangreich. Ich bin auf Yogananda gekommen durch eine sehr gute Freundin. Ich fand es sehr interessant was mir darüber so erzählt hat. Aus diesem Grund habe ich mich auch hier angemeldet um mehr Informationen zu erhalten.

LG
Lisa
Benutzeravatar
Lisa36
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11.05.2012 14:44
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin neu hier.

Beitragvon Dhrishtadyumna am Mo 14.05.2012 23:13

Hallo Lisa,

schön, dass du hier bist.

Über Yogananda erfährst du am meisten, wenn du dich mit seinen Schriften befasst. Hast du die "Autobiographie eines Yogis" noch nicht gelesen?

LG
Benutzeravatar
Dhrishtadyumna
Site Admin
 
Beiträge: 55
Registriert: So 20.09.2009 14:42
Plz/Ort: Bayern


Zurück zu Stell dich vor. Erzähl was von dir.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron