Originalton: Yogananda spricht

Hier können Diskussionen über diese Medien gestartet oder was nicht copyrighted ist gepostet werden.

Originalton: Yogananda spricht

Beitragvon Virata am Mo 15.11.2010 19:47

Hier kann man sich kostenlos Auszüge aus den Yogananda Gesprächs CD's (engl.) anhören:

http://www.yogananda-srf.org/tmp/py.aspx?id=50
Benutzeravatar
Virata
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 22.09.2009 17:31

Re: Originalton: Yogananda spricht

Beitragvon Jule am Mo 14.05.2012 20:22

Vielen Dank Virata, ich habe mir schon vor ein paar Jahren diese CDs gekauft gehabt, weil sie bei uns in der Nähe im Angebot waren. Diese CDs sind der absolute Hammer, die Worte die er spricht haben eine immense Wirkung.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14.05.2012 16:05
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Bilder, Audios und Vidios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron