Seite 1 von 1

Frage

BeitragVerfasst: Fr 22.11.2013 19:46
von Sky
Bin neu hier aber besteht die Möglichkeit das Beiträge sofort online gehen bevor diese von einen Moderator geprüft werden?

Re: Frage

BeitragVerfasst: Mo 25.11.2013 00:06
von Dhrishtadyumna
Hallo Sky,

danke erst mal, dass du hier so fleißig schreibst. Ja, dass mit dem Freigeben finde ich auch lästig. Doch wir hatten eine Zeit lang einen Troll hier, der immer wieder sehr unschöne Sachen hier reingeschrieben und sich auch ständig mit anderen Namen angemeldet hat.

Das hat dann auch dazu geführt, dass andere sich beschwert haben, weil das gar nicht so leicht ist, solche Beiträge nachträglich alle zu entdecken. So sahen wir als einzige Lösung, die Freigabe einzuführen. Diese ist jedoch nur für die ersten Beiträge nötig. Dann (wann genau verrate ich nicht) stellt das System auf automatische Veröffentlichung um.

Also nur noch ein bisschen weiter posten und du kommst aus dieser lästigen aber leider notwendigen Schikane raus.