"Healing the sick" Discourse 25 TSCoC

Theorie und praktische Anwendung der Konzentration

"Healing the sick" Discourse 25 TSCoC

Beitragvon Virata am Sa 14.11.2009 19:25

Eigentlich hatte ich gedacht , dass das kleine Büchlein "Wissenschaftliche Heilmeditation" von Yogananda eine ausgezeichnete Zusammenfassung von allem für das Heilen Wichtige beinhaltet.

Um sich aber theoretisch über alle Formen des Heilens zu informieren, finde ich den 25. Discourse in "The Second Coming of Christ" noch besser. Das hat zumindest bei mir noch mit einigem Un- und Aberglauben bezüglich des Heilens aufgeräumt.
Benutzeravatar
Virata
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 22.09.2009 17:31

Re: "Healing the sick" Discourse 25 TSCoC

Beitragvon Sky am Mi 25.12.2013 20:29

Wo findet man den Teil in der deutschen Ausgabe?
Habe sie hier aber noch nicht zur Hand genommen da hier noch ein Paar andere Bücher zu lesen habe.

Aber der Teil würde mich intressieren vorab bevor ich das ganze Buch in Angriff nehme.

Gruß Sky
"Eine Unze Praxis ist mehr Wert als Tonnen von Theorie."
- Paramahamsa Hariharananda -
Sky
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 22.11.2013 18:27
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Wissenschaftliche Heilmeditationen"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron