6. Yoga-Festival Berlin 2010

Anzeigen über Angebote oder Nachfragen

6. Yoga-Festival Berlin 2010

Beitragvon kashiraja am Do 17.06.2010 13:21

Auch heuer findet wieder das bereits zur Institution gewordene Yoga-Festival statt.

http://www.yogafestival.de/

Heuer gibt es auch eine in 15000 Exemplaren gedruckte Festival-Zeitung.

Zum Austeilen dieser wie auch zum Plakatieren werden schon jetzt Mithelfer gern gesehen.
Wenn du Freiheit willst, gib sie zuerst.
Benutzeravatar
kashiraja
 
Beiträge: 403
Registriert: Do 24.09.2009 00:26
Plz/Ort: Kreis Eichstätt

Re: 6. Yoga-Festival Berlin 2010

Beitragvon Dhrishtadyumna am Mi 16.05.2012 00:38

Das Yoga Festival findet jedes Jahr statt, so auch 2012 vom 15 - 17. Juni. Infos unter demselben Link.
Benutzeravatar
Dhrishtadyumna
Site Admin
 
Beiträge: 55
Registriert: So 20.09.2009 14:42
Plz/Ort: Bayern

Re: 6. Yoga-Festival Berlin 2010

Beitragvon Yogibär am Di 22.05.2012 16:41

Hallo an alle,

ein Yoga-Festival klingt sehr, sehr spannend und da ich in Berlin wohne spiele ich mit dem Gedanken dieses zu besuchen. Leider kann ich mir nur wenig unter den abstrakten Informationen beim Verfolgen des Links vorstellen. War vielleicht schonmal jemand auf solch einem Festival und kann konkrete Erfahrungen weitergeben? Wäre sehr nett.

liebe Grüße
Benutzeravatar
Yogibär
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21.05.2012 11:52
Geschlecht: männlich


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron